Aufbau eines HR-Management Consultings und HR-Center of Competence am Beispiel der Swisscom Fixnet AG
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Abplanalp, Christoph ; Oertig, Marcel |
Published in: |
Neue Geschäftsmodelle für das Personalmanagement : von der Kostenoptimierung zur nachhaltigen Wertsteigerung. - Köln : Luchterhand, ISBN 3-472-06942-2. - 2007, p. 163-186
|
Subject: | Swisscom Fixnet AG <Bern> | Personalmanagement | Human Resource Management | Coaching | Interne Dienstleistung | Internal services | Unternehmensdienstleistung | Business services | Telekommunikationssektor | Telecommunications industry | Schweiz | Switzerland |
-
HR-Management-Consultants positionieren - mit dem Kunden atmen : die "Wer sind wir"-Geschichte
Mantsch, Peter, (2008)
-
Erfolgsfaktoren für Shared Services in der Bundesverwaltung am Beispiel IT-gestützter Personalarbeit
Schmitt, Markus, (2010)
-
Conceptualising the capabilities and value creation of HRM shared service models
Maatman, Marco, (2010)
- More ...
-
Oertig, Marcel, (2007)
-
HR-Organisation : Von der Administration zum Business-Partner-Modell
Oertig, Marcel, (2009)
-
Oertig, Marcel, (2006)
- More ...