Automatisierung qualitativer Marktforschung mit Künstlicher Intelligenz
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Hoxtell, Annette |
Published in: |
Innovation in der Marktforschung. - [Berlin] : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). - 2020, p. 111-123
|
Subject: | Qualitative Marktforschung | Automatisierung | Künstliche Intelligenz | qualitative Forschung | Marktforschung | Datenerhebung | Datenauswertung | Forschungsprozess | CAQDA | Marktforschungsprozess | Market research | Qualitative Methode | Qualitative method | Artificial intelligence |
-
Automatisierung qualitativer Marktforschung mit Künstlicher Intelligenz
Hoxtell, Annette, (2020)
-
Shafiullah Anis, (2023)
-
AI-human hybrids for marketing research : leveraging large language models (LLMs) as collaborators
Arora, Neeraj, (2025)
- More ...
-
Social marketing : Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - eine anwendungsorientierte Einführung
Hoxtell, Annette, (2022)
-
Social Marketing : Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - eine anwendungsorientierte Einführung
Hoxtell, Annette, (2022)
-
Hoxtell, Annette, (2016)
- More ...