Automatisierung qualitativer Marktforschung mit Künstlicher Intelligenz
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Hoxtell, Annette |
Published in: |
PraxisWISSEN Marketing. - Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), ISSN 2509-3029. - Vol. 5.2020, 01/2020, p. 111-123
|
Publisher: |
Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) |
Subject: | Qualitative Marktforschung | Automatisierung | Künstliche Intelligenz | qualitative Forschung | Marktforschung | Datenerhebung | Datenauswertung | Forschungsprozess | CAQDA | Marktforschungsprozess |
-
Automatisierung qualitativer Marktforschung mit Künstlicher Intelligenz
Hoxtell, Annette, (2020)
-
Das Experteninterview als Datenerhebungsmethode in Prüfungsarbeiten
Wernitz, Frank, (2018)
-
Das Experteninterview als Datenerhebungsmethode in Prüfungsarbeiten
Wernitz, Frank, (2018)
- More ...
-
Social marketing : Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - eine anwendungsorientierte Einführung
Hoxtell, Annette, (2022)
-
Social Marketing : Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - eine anwendungsorientierte Einführung
Hoxtell, Annette, (2022)
-
Automatisierung qualitativer Marktforschung mit Künstlicher Intelligenz
Hoxtell, Annette, (2020)
- More ...