EconBiz - Find Economic Literature
    • Logout
    • Change account settings
  • A-Z
  • Beta
  • About EconBiz
  • News
  • Thesaurus (STW)
  • Academic Skills
  • Help
  •  My account 
    • Logout
    • Change account settings
  • Login
EconBiz - Find Economic Literature
Publications Events
Search options
Advanced Search history
My EconBiz
Favorites Loans Reservations Fines
    You are here:
  • Home
  • Search
  • Berichterstattung zu Struktur...
  • More details
Cover Image

Berichterstattung zu Struktur und Entwicklung unterwertiger Beschäftigung in West- und Ostdeutschland

Year of publication:
1997
Published in:
Ausbildungsinadäquate Beschäftigung der Absolventen des Bildungssystems
Subject: Deutschland <Westliche Länder> | Berufstätiger | Qualifikationsanforderung | Berufliche Qualifikation | Deutschland <Östliche Länder> | Geschichte 1984-1993 | Deutschland | Überqualifikation | Qualifikationsstruktur | Sozioökonomisches Panel
Description of contents: Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de]
Saved in:
  • More details
Extent:
128 S. : graph. Darst.
Type of publication: Book / Working Paper
ISBN: 3-428-08979-0
Source:
USB Köln Online Catalogue BWL
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004316246
    • EndNote
    • BibTeX
    • Zotero, Mendeley, RefWorks, ...
    • Text
Saved in favorites
    Similar items by subject
    • Fortsetzung der Berichterstattung zu Struktur und Entwicklung unterwertiger Beschäftigung in West- und Ostdeutschland : (1993 - 1995)

      (1998)

    • Ausbildungsinadäquate Beschäftigung der Absolventen des Bildungssystems : Fortsetzung der Berichterstattung zu Struktur und Entwicklung unterwertiger Beschäftigung in West- und Ostdeutschland ; Berichtsjahr 1995 ; Ergebnisbericht zum Projekt des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie, Bonn

      Büchel, Felix, (1997)

    • Zuviel gelernt? : Ausbildungsinadäquate Erwerbstätigkeit in Deutschland

      Büchel, Felix, (1998)

    • More ...
    A service of the
    zbw
    • Sitemap
    • Plain language
    • Accessibility
    • Contact us
    • Imprint
    • Privacy

    Loading...