Best Practices des Solution Sellings
Year of publication: |
2008
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Authors: | Ahlert, Dieter ; Kawohl, Julian |
Institutions: | Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen> |
Published in: | |
Subject: | Dienstleistung | services management | Kundenmanagement | Customer relationship management | Qualitätsmanagement | Kundendienst |
- Inhaltsverzeichnis
- Abkürzungsverzeichnis
- Abbildungsverzeichnis
- Tabellenverzeichnis
- 1 Einleitung
- 2 Solution Selling
- 2.1 Begriffsdefinitionen
- 2.2. Organisationale Treiber und Barrieren des Solution Sellings
- 3 Vergleich der Solutionorientierung in der BRD und den USA
- 3.1. Analyserahmen und Modell
- 3.2. Ergebnisse
- 4 Best practices
- 4.1. BASF AG
- 4.2. Siemens AG
- 4.3. Boeing
- 4.4. Hewlett- Packard
- 5 Zusammenfassung
- Literaturverzeichnis
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Kunden- und Servicemanagement : erfolgreich der Servicewüste entgehen
Call, Guido, (2008)
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Extending the context of service : from encounters to ecosystems
Akaka, Melissa Archpru, (2015)
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Customer use of virtual channels in multichannel services : does type of activity matter?
Sousa, Rui, (2015)
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Ahlert, Dieter, (2008)
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The Concept of Solution Selling:Theoretical Considerations and Methods
Ahlert, Dieter, (2008)
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Ahlert, Dieter, (2008)
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