- 1. Einleitung
- 2. Beispielhafte Online-Aktivitäten ausgewählter Rundfunkunternehmen
- 2.1. Online-Aktivitäten deutscher kommerzieller Rundfunkunternehmen
- 2.2. Online-Aktivitäten öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten
- 2.3. Internet-TV als innovative TV-Online-Aktivität
- 3. Rahmenbedingungen für TV-Online-Aktivitäten
- 4. Ökonomisch fokussierte Ansatzpunkte zur Gestaltung von TV-Online-Aktivitäten
- 4.1. Grundlegende Gestaltungsparameter
- 4.2. Multi-Plattform-Strategien und CMS
- 5. Geschäftspotentiale für TV-Online-Aktivitäten - Exkurs: Geschäftspotentiale des Internet-TV
- 6. Besondere Problematik erweiterter öffentlich-rechtlicher TV-Online-Aktivitäten
- 6.1. Juristische Ausgangslage
- 6.2. Gesellschaftlicher Ertrag versus Programmbezug
- 6.3. Ökonomische Überlegungen
- 7. Zusammenfassende Bewertung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855381