Branchen im Blickpunkt: Das Brauereigewerbe. Temporär in der Gunst des heißen Sommerwetters und der Begeisterung in Deutschland für die Fußball-Weltmeisterschaft
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Balz, Matthias |
Published in: |
ifo Schnelldienst. - München : ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, ISSN 0018-974X. - Vol. 63.2010, 15, p. 37-39
|
Publisher: |
München : ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München |
Subject: | Brauerei | Bier | Absatz | Branche | Deutschland |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Article |
Language: | German |
Other identifiers: | hdl:10419/164851 [Handle] RePec:ces:ifosdt:v:63:y:2010:i:15:p:37-39 [RePEc] |
Classification: | D12 - Consumer Economics: Empirical Analysis ; L66 - Food; Beverages; Cosmetics; Tobacco |
Source: |
-
Balz, Matthias, (2010)
-
Brauereigewerbe - 2003 trotz Supersommer ein Jahr mit Rückgang des Bierabsatzes
Balz, Matthias, (2004)
-
Brauereigewerbe - 2003 trotz Supersommer ein Jahr mit Rückgang des Bierabsatzes
Balz, Matthias, (2004)
- More ...
-
Balz, Matthias, (1994)
-
Ökologischer Landbau : zuversichtliche Erwartungen
Balz, Matthias, (2001)
-
Gastgewerbe - anhaltende konjunkturelle Talfahrt endlich gestoppt? : Branchen im Blickpunkt
Balz, Matthias, (2003)
- More ...