ChatGPT als Unterstützung von Lehrkräften – Einordnung, Analyse und Anwendungsbeispiele
Year of publication: |
2024
|
---|---|
Authors: | Hein, Laura ; Högemann, Malte ; Illgen, Katharina-Maria ; Stattkus, Daniel ; Kochon, Enrico ; Reibold, Maja-Gwendoline ; Eckle, Jannick ; Seiwert, Lena ; Beinke, Jan Heinrich ; Knopf, Julia ; Thomas, Oliver |
Published in: |
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ISSN 2198-2775. - Vol. 61.2024, 2, p. 449-470
|
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Subject: | Large Language Model | Schule | Digitale Transformation | Qualitative Studie | ChatGPT | School | Digital Transformation | Qualitative Study |
-
ChatGPT als Unterstützung von Lehrkräften : Einordnung, Analyse und Anwendungsbeispiele
Hein, Laura, (2024)
-
Glavnye rossijskie IT-trendy 2024
Zaramenskikh, Evgeny, (2023)
-
COVID-19 pandemic vs. digital competences of pupils and teachers in Poland
Szostak, Ewa, (2021)
- More ...
-
ChatGPT als Unterstützung von Lehrkräften : Einordnung, Analyse und Anwendungsbeispiele
Hein, Laura, (2024)
-
School to go: Neues Lernen im Social-Media-Stil
Eckle, Jannick, (2021)
-
School to go : neues Lernen im Social-Media-Stil
Eckle, Jannick, (2021)
- More ...