//-->
Sportsponsoring - Analyse und theoretische Erklärungskonzepte der internen Wirkungsdimension : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Bayer AG, Leverkusen
Vossen, Andrea, (2002)
Employees' attitudes towards the sponsorship activity of their employer and links to their organisational citizenship behaviours
Khan, Aila, (2013)
Configurational paths to sponsor satisfaction in crowdfunding
Xu, Bo, (2016)
Commitment durch Sponsoring : die Mitarbeiter als Adressaten der Sponsoring-Aktivitäten
Beinborn, Peter, (2007)
Eine empirische Untersuchung zum berufsbegleitenden Studium im Bankenbereich : innovationsfaehige Mitarbeiter durch Weiterbildung
Sabine Boerner, (2005)
Führung & Leadership - Praxis - Qualifizierungscontrolling bei der EvoBus GmbH - Plädoyer für ein wirtschaftliches Instrumentarium mit Augenmass - Ist der Nutzen der oftmals zeit- und kostenintensiven Qualifizierungsmassnahmen in Unternehmen messbar? Die Autoren sagen >>Ja<< und steilen ein Instrumentarium zum Qualifizierungscontrolling vor.