//-->
Kunstförderung durch KMU
Meyer, Jörn-Axel, (2000)
Marketing für Sinfonieorchester
Giller, Jan C., (1992)
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsoring im Rahmen der Marketingaktivitäten von ersten Anbietern
Wimmer, Heinrich, (1987)
Commitment durch Sponsoring : die Mitarbeiter als Adressanten der Sponsoring-Aktivitäten
Beinborn, Peter, (2006)
Eine empirische Untersuchung zum berufsbegleitenden Studium im Bankenbereich : innovationsfaehige Mitarbeiter durch Weiterbildung
Sabine Boerner, (2005)
Führung & Leadership - Praxis - Qualifizierungscontrolling bei der EvoBus GmbH - Plädoyer für ein wirtschaftliches Instrumentarium mit Augenmass - Ist der Nutzen der oftmals zeit- und kostenintensiven Qualifizierungsmassnahmen in Unternehmen messbar? Die Autoren sagen >>Ja<< und steilen ein Instrumentarium zum Qualifizierungscontrolling vor.
Beinborn, Peter, (2007)