EconBiz - Find Economic Literature
    • Logout
    • Change account settings
  • A-Z
  • Beta
  • About EconBiz
  • News
  • Thesaurus (STW)
  • Academic Skills
  • Help
  •  My account 
    • Logout
    • Change account settings
  • Login
EconBiz - Find Economic Literature
Publications Events
Search options
Advanced Search history
My EconBiz
Favorites Loans Reservations Fines
    You are here:
  • Home
  • Search
  • Commitmentbasierte Segmentieru...
  • More details
Cover Image

Commitmentbasierte Segmentierung - Kompass fuers Marketing

Year of publication:
2003
Authors: Hinzdorf, Tom ; Thaden, Christian von ; Jullens, John ; Spakowski, Dirk
Published in:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl, ISSN 0254-9697, ZDB-ID 6141237. - Vol. 20.2003, 4, p. 12-16
Saved in:
  • More details
Type of publication: Article
Source:
OLC-SSG Economic Sciences
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006026590
    • EndNote
    • BibTeX
    • Zotero, Mendeley, RefWorks, ...
    • Text
Saved in favorites
    Similar items by person
    • FORSCHUNG & PROGNOSE - Zufriedene Kunden reichen nicht

      Spakowski, Dirk, (2003)

    • AUS DER FORSCHUNG - Commitment: Segmentierung für erfolgreiches Marketing - Anhand eines empirischen Beispiels im Mobilfunkmarkt konnte das Autorenteam strategische und operative Möglichkeiten einer commitmentbasierten Marketingsteuerung aufzeigen. In Verbindung mit Datenbanken dient das Commitment insbesondere dazu, die Gründe für das Verhalten von Kunden zu erforschen und zu prognostizieren, ...

      Hinzdorf, Tom, (2003)

    • Informationsbasierte Marktintegration : Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion

      Hinzdorf, Tom, (2002)

    • More ...
    A service of the
    zbw
    • Sitemap
    • Plain language
    • Accessibility
    • Contact us
    • Imprint
    • Privacy

    Loading...