Consumer preferences for location-based service attributes : a conjoint analysis
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Köhne, Frank ; Totz, Carsten ; Wehmeyer, Kai |
Published in: |
The Second International Conference on Mobile Business : m>Business 2003 ; [Die Konferenz "m>Business" fand vom 23. bis 24. Juni 2003 in Wien statt]. - Wien : Österreichische Computer Gesellschaft, ISBN 3-85403-169-6. - 2003, p. 115-127
|
Subject: | Mobilkommunikation | Mobile communications | Telekommunikationsdienst | Telecommunications services | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis |
-
Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Wriggers, Stefan, (2006)
-
Exploring Consumer Attitudes towards Mobile Music Services
Vlachos, Pavlos A., (2012)
-
Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Wriggers, Stefan, (2006)
- More ...
-
Potenziale und Herausforderungen der Markenführung im Kontext internetbasierter Interaktionen
Totz, Carsten, (2005)
-
Potenziale und Herausforderungen der Markenführung im Kontext internetbasierter Interaktionen
Totz, Carsten, (2005)
-
Internetbasierte Kundeninteraktion als Gegenstand der Markenführung
Totz, Carsten, (2007)
- More ...