Der Absatz von frischem Obst und Gemüse an distributive Käufer im Lebensmittel-Sortimentshandel : Marketingprozess u. verhaltensorientierte Erklärungen von Käuferreaktionen
vorgelegt von Harald Kemna
Year of publication:
1974
Authors:
Kemna, Harald
Publisher:
Hannover : [Inst. f. Gartenbauökonomie d. Techn. Univ. Hannover]
Weihenstephan : [Inst. f. Wirtschaftslehre d. Gartenbaues d. Techn. Univ. München]
Subject:
Gemüse | Früchte | Absatz und Verbrauch
Extent: 243, XV S
15 graph. Darst.;
21 cm
Series: Type of publication: Book / Working Paper
Thesis: Zugleich: Hannover, Techn. Univ., Fak. f. Gartenbau u. Landeskultur, Diss. 1974.
Source: ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000161828