Der Buchverlag : Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing
Year of publication: |
1999 ; 2., durchges. und korr. Aufl.
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Authors: | Schönstedt, Eduard |
Publisher: |
Stuttgart [u.a.] : Metzler |
Subject: | Verlag |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Beiträge zur Ökonomie des Verlagsbuchhandels
Kästing, Friederike, (1990)
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Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Habann, Frank, (2003)
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An introduction to publishing management
Montagnes, Ian, (1998)
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Der Buchverlag : Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing
Schönstedt, Eduard, (1999)
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Der Buchverlag : Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing
Schönstedt, Eduard, (1991)
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