Der Einfluss der Mitarbeitenden auf den Markenerfolg: Konzeptualisierung und Operationalisierung interner Markenbarometer
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Batt, Verena |
Publisher: |
Basel : Universität Basel, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum (WWZ) |
Subject: | Markenführung | Unternehmenskultur | Erfolgsfaktor |
Series: | WWZ Forschungsbericht ; 07/09 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Research Report |
Language: | German |
Other identifiers: | 611992728 [GVK] hdl:10419/127537 [Handle] |
Source: |
-
Corporate Branding von Gründungsunternehmen : der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke
Rode, Verena, (2004)
-
Internal Branding : Wie Sie lhre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
Schmidt, Holger J., (2008)
-
Bruhn, Manfred, (2009)
- More ...
-
Bruhn, Manfred, (2009)
-
Pay What You Want: Eine empirische Untersuchung zur Wirkung des Pricing-Instruments auf Nachfrager
Batt, Verena, (2018)
-
Mitarbeitende zu Markenbotschaftern entwickeln
Bruhn, Manfred, (2021)
- More ...