Extent:
Online-Ressource (XXI, 203S. 28 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 181 - 203
I. Einführung; 1 Einleitung; II. Theorie; 2 Relevante Organisationstheorien; 3 Gestaltungsformen der Marketingorganisation; 4 Einflussgrössen der Marketingorganisation; 5 Empirische Studien zur Marketingorganisation; 6 Hypothesen; III. Empirische Resultate; 7 Methoden; 8 Empirische Ergebnisse; IV. Schlussbetrachtung; 9 Schlussfolgerungen; 10 Anhang; 11 Literaturverzeichnis;
ISBN: 978-3-8349-8440-1 ; 978-3-8349-2029-4
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8440-1 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015065