Extent:
Online Ressource (1558 KB, 276 S.)
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
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Der optimierte Vertrieb; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; A Einleitung; 1. Der Versicherungsmarkt verändert sich; 2. Auswirkungen auf die Ausschließlichkeit; 3. Die vier Hebel der vertrieblichen Steuerung; 4. Profitabilitätsrechnung; 5. Bindungsfaktoren; B Betriebswirtschaftliche Analyse; 1. Einführung; 2. Technische und personelle Rahmenbedingungen; 3. Die Agenturanalyse als Teil betrieblicher Prozesse; 4. Struktur der Agenturanalyse; 5. Planungsprozesse; 6. Abbildung finanzieller Anreizsysteme; 7. Referenzagenturen als Datenbasis im Recruitingprozess
C Produkt- und Absatzpolitik1. Einführung; 2. Elemente der Absatzpolitik; 3. Der Kunde im Spannungsfeld der Absatzpolitik; D Vergütung; 1. Vergütung als Bindeglied zur Agenturanalyse und zur kundenwertorientierten Vertriebssteuerung; 2. Problemfelder aktueller Vergütungssysteme; 3. Vergütung als Schlüssel zur Vertriebssteuerung; E Betreuungsorganisation; 1.1. Aufgaben und Ziele; 1.2. Außendienststrukturen; 1.3. Anforderungsprofile für den angestellten Außendienst; 1.4. Führungsspannen; F Umfrageergebnisse; A. Allgemeine Fragen; B. Fragen zur Agenturberatung
C. Fragen zur Werteorientierten VertriebssteuerungAnlage 1; Anlage 2; Anlage 3
ISBN: 3-86298-183-5 ; 978-3-86298-183-0 ; 3-89952-654-6 ; 978-3-89952-654-7
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011676172