Der Prof. am Pranger? : Wie sehen Marketing-Professoren Lehrevaluationen von Studierenden?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Wehner, Christa ; Gühlert, Hans Christian |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 38.2009, 3, p. 157-160
|
Subject: | Hochschullehrer | Higher education staff | Ranking-Verfahren | Ranking method | Digitale Plattform | Digital platform | Bewertung | Evaluation |
-
Befragung der Kommission Hochschulmanagement zu VHB-JOURQUAL
Dilger, Alexander, (2011)
-
Befragung der Kommission Hochschulmanagement zu VHB-JOURQUAL
Dilger, Alexander, (2012)
-
Student evaluation instruments : online versus paper
Cagle, Julie A. B., (2022)
- More ...
-
Gühlert, Hans Christian, (1990)
-
Cradle to Cradle : an analysis of the market potential in the German outdoor apparel industry
Weiner, Mareike, (2016)
-
Gühlert, Hans Christian, (1990)
- More ...