Die Anwendung multivariater Analysemethoden in der Marktforschung : ein Überblick
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Backhaus, Klaus ; Weiber, Rolf |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 120284-4. - Vol. 13.1984, 10, p. 457-462
|
Subject: | Marktforschung | Statistik | Multivariate | Verfahren |
-
Zur Anwendung multivariater Methoden in der Marktforschung
Ambrosi, Klaus, (1985)
-
Leeflang, Peter, (1986)
-
Tsurumi, Hiroki, (1985)
- More ...
-
Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Backhaus, Klaus, (2011)
-
Strategien für Investitionsgütermärkte : Antworten auf neue Herausforderungen
Droege, Walter, (1993)
-
Technologieintegration und Marketing
Backhaus, Klaus, (1988)
- More ...