Die Auswahl von Unternehmensberatungen: Klientenverhalten - Beratermarketing
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Kohr, Jürgen |
Publisher: |
München und Mering : Rainer Hampp Verlag |
Subject: | Beschaffung | Unternehmensberatung | Gruppenentscheidung | Lieferantenmanagement | Theorie | Deutschland |
Series: | Profession ; 26 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-87988-494-3 |
Other identifiers: | 818430702 [GVK] hdl:10419/117366 [Handle] |
Source: |
-
Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing
Kohr, Jürgen, (2000)
-
Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing
Kohr, Jürgen, (2000)
-
Emotionen im Business-to-Business Kaufentscheidungsverhalten
Schafmann, Ernestine, (2000)
- More ...
-
Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing
Kohr, Jürgen, (2000)
-
Die Auswahl von Unternehmensberatungen : Klientenverhalten - Beratermarketing
Kohr, Jürgen, (2000)
-
Kohr, Jürgen, (1991)
- More ...