Die Bedeutung von Authentizität : empirische Befunde am Beispiel der Tourismusdestination "Kitzbühler Alpen/Brixental"
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Peters, Mike ; Schober, Stefan |
Published in: |
Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus : ökonomisches Potenzial der Werte- und Sinnsuche. - Berlin : Erich Schmidt, ISBN 3-503-12969-3. - 2012, p. 37-53
|
Subject: | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Destinationsmanagement | Destination management | Glaubwürdigkeit | Credibility | Urlaubsverhalten | Holiday behaviour | Alpenraum | Alpine region | Tirol | Tyrol | Österreich | Austria |
-
Der alpine Sommertourismus in der Krise : mögliche Gegenstrategien am Beispiel Tirol
Bracher, Stefan, (2008)
-
Eitzinger, Claudia, (2007)
-
Bausch, Thomas, (2018)
- More ...
-
Unternehmerspezifisches Wachstumsverhalten im Tourismus
Peters, Mike, (2004)
-
Unternehmertum im Tourismus : ein Ausblick auf notwendige Forschungsfragen
Peters, Mike, (2007)
-
Wachstumsbarrieren in der Hotellerie
Peters, Mike, (2008)
- More ...