Die Bewertung von B2C-E-Commerce-Unternehmen : Konzeptionelle Grundlangen einer expliziten Integration des Kundenwerts in der Unternehmensbewertung
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Bassen, Alexander ; Popović, Tobias |
Published in: |
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement. - Düsseldorf : Handelsblatt, ISSN 1437-8981, ZDB-ID 1474301-2. - Vol. 6.2004, 12, p. 838-850
|
Subject: | Unternehmensbewertung | Firm valuation | Electronic Commerce | E-commerce | Immaterielle Werte | Intangible assets | Kundenwert | Customer value | Kapitalwertmethode | Net present value method |
-
Immaterielles Vermögen in der Unternehmensanalyse : Bewertungsmethodik und Entscheidungsrelevanz
Reimsbach, Daniel, (2011)
-
Quantitative valuation of platform technology based intangibles companies
Achleitner, Ann-Kristin, (2007)
-
Quantitative valuation of platform technology based entrepreneurial ventures
Achleitner, Ann-Kristin, (2010)
- More ...
-
Reporting von Intangibles im Rahmen eines marktwertorientierten Beteiligungscontrollings
Bassen, Alexander, (2009)
-
Reporting von Intangibles im Rahmen eines marktwertorientierten Beteiligungscontrollings
Bassen, Alexander, (2004)
-
Bassen, Alexander, (2002)
- More ...