Die deutschsprachige Forschung zur Unternehmensstrategie in der Selbsteinschätzung von Hochschullehrern
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Steinmann, Horst ; Olbrich, Thomas ; Riedl, Hermann |
Published in: |
Perspektiven im strategischen Management : Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, ISBN 3-11-016145-1. - 1998, p. 369-385
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Deutschland | Germany |
-
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Benkenstein, Martin, (2002)
-
Organisationales Wissensmanagement : eine strategische Perspektive
Al-Laham, Andreas, (2003)
-
Grundlagen des strategischen Marketing : komparative Konkurrenzvorteile aufbauen und erhalten
Vollert, Klaus, (2004)
- More ...
-
Business ethics in US-American multinationals : some preliminary results from an interview series
Steinmann, Horst, (1996)
-
Ethik-Management: integrierte Steuerung ethischer und ökonomischer Prozesse
Steinmann, Horst, (1997)
-
Die US-Sentencing Commission Guidelines: eine Dokumentation
Steinherr, Christine, (1998)
- More ...