Die Geschäftssystementwicklung in der Vormarktphase
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Gersch, Martin ; Goeke, Christian ; Sundermeier, Janina |
Published in: |
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-05025-X. - 2015, p. 243-261
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Geschäftsmodell | Business model | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy |
-
Swimming with the sharks : case studies in venture capital entrepreneurship
May, Ronald L., (2014)
-
Wertorientiertes Start-up-Management : Grundlagen - Konzepte - Strategien
Hommel, Ulrich, (2002)
-
Ideenexploration und -bewertung im Rahmen der Gründungsplanung (Pre-Seed-Phase)
Möhrle, Martin G., (2007)
- More ...
-
Sundermeier, Janina, (2020)
-
Sundermeier, Janina, (2020)
-
Understanding (digital) transformation
Gersch, Martin, (2019)
- More ...