Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Gleitsmann, Sinje ; Guttzeit, Mandy ; Roschk, Holger |
Publisher: |
Ilmenau : VERLAG proWiWi e.V. |
Subject: | Selbstbedienung | Dienstleistungsqualität | Beziehungsmarketing | Kundenzufriedenheit |
-
The efficacy of customer's voluntary use of self-service technology (SST) : a dual-study approach
Shin, Hyunju, (2022)
-
Empowering consumers through self-service technology : a comparative analysis
Kim, Bona, (2025)
-
Liu, Chun, (2022)
- More ...
-
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Gleitsmann, Sinje, (2010)
-
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Gleitsmann, Sinje,
-
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Gleitsmann, Sinje, (2010)
- More ...