Die Lead User-Methode zur Integration von Kunden in den Neuproduktentwicklungsprozess : ein Instrument für Spin-Offs aus Hochschulen?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Harms, Rainer ; Schwarz, Erich J. |
Published in: |
Unternehmertum und Ausgründung : wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrung. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 3-8350-0709-2. - 2007, p. 125-140
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Kundenintegration | Customer integration | Forschungskooperation | Research collaboration | Ausgründung | Spin-off company | Hochschule | Higher education institution | Unternehmensgründung | Business start-up | Theorie | Theory |
-
Baroncelli, Alessandro, (2017)
-
Innovative university 4.0 : the academic entrepreneur in an innovative university
Makieła, Zbigniew, (2021)
-
Fukugawa, Nobuya, (2022)
- More ...
-
Schwarz, Erich J., (2005)
-
Gregori, Patrick, (2024)
-
Strukturen und Prozesse in Gründerteams als Determinanten des frühen Unternehmenserfolgs
Schwarz, Erich J., (2008)
- More ...