Die Verantwortung des Konsumenten : über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Other Persons: | Heidbrink, Ludger (contributor) ; Schmidt, Imke (contributor) ; Ahaus, Björn (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt [u.a.] : Campus-Verl. |
Subject: | Verbraucherverhalten | Soziale Verantwortung | Nachhaltigkeit | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die Verantwortung des Konsumenten : über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum
Heidbrink, Ludger, (2011)
-
Die Grenzen des Konsums : eine Verantwortungstheorie der Konsumentenrolle
Müller, Sebastian, (2022)
-
Gescheiterte Diäten, Wucherzinsen und Warteprämien: die neue ökonomische Theorie der Zeit
Beck, Hanno, (2009)
- More ...
-
Die Verantwortung des Konsumenten : über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum
Heidbrink, Ludger, (2011)
-
Die Verantwortung des Konsumenten : über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum
Heidbrink, Ludger, (2011)
-
Mehr Verantwortung für den Konsumenten : vom passiven zum aktiven Konsum
Heidbrink, Ludger, (2011)
- More ...