Die Wirkung funktionaler, emotionaler und relationaler Nutzendimensionen auf die Markenloyalität
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Gutsche, Jens ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Kressmann, Frank ; Algesheimer, René |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 57.2005, 7, p. 638-657
|
Subject: | Markenimage | Brand image | Mobiltelefon | Mobile phone | Nutzen | Utility |
-
Positions of mobile phone brands on university students' mind
Baran, Tamer, (2016)
-
Purchasing intention : a research on mobile phone usage by young adults
Surucu, Lutfi, (2020)
-
Lin, Tsai-yuan, (2013)
- More ...
-
Dimensionen der Markeneinstellung und ihre Wirkung auf die Kaufabsicht
Kressmann, Frank, (2003)
-
Herrmann, Andreas, (2006)
-
Huber, Frank, (2005)
- More ...