Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen - eine explorative Untersuchung
Year of publication: |
2013-09-03
|
---|---|
Authors: | Backhaus, Klaus ; Bröker, Ole ; Brüne, Philipp ; Gausling, Philipp |
Institutions: | Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW) |
Subject: | Online-Marketing | Digitale Medien | B2B-Beschaffungsprozesse | Webseiten | Suchmaschinen | Internet | Business-to-business |
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen - eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen : eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Wang, Fang, (2017)
- More ...
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen - eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen : eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Produktivitätsmessung von Dienstleistungen mit Hilfe von Varianten der DEA
Backhaus, Klaus, (2011)
- More ...