Digitale Unternehmensführung : Kommunikationsstrategien für ein exzellentes Management
Year of publication: |
[2019]
|
---|---|
Other Persons: | Ternès, Anabel (ed.) ; Englert, Marco (ed.) |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Management | Wissensmanagement | Knowledge management | Digitalisierung | Digitization |
Description of contents: |
Projekt- und Kommunikationsmanagement -- Reputations- und Marketingkommunikation -- Digital-Business-Management/-Marketing & Value-Chain-Management -- Human-Resources-Management
|
Extent: | 1 Online-Ressource (VIII, 329 Seiten) |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-23053-1 ; 978-3-658-23052-4 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-23053-1 [DOI] |
Classification: | Betriebliche Information und Kommunikation |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen : Mit Fallstudien und Praxisbeispielen
Franken, Rolf, (2023)
-
Digitale Unternehmensführung : Kommunikationsstrategien für ein exzellentes Management
Ternès, Anabel, (2018)
-
Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen : mit Fallstudien und Praxisbeispielen
Franken, Rolf, (2020)
- More ...
-
Nachhaltiges Management : Nachhaltigkeit als exzellenten Managementansatz entwickeln
Englert, Marco, (2019)
-
Digitale Unternehmensführung : Kommunikationsstrategien für ein exzellentes Management
Ternès, Anabel, (2018)
-
Nachhaltiges Management : Nachhaltigkeit als exzellenten Managementansatz entwickeln
Englert, Marco, (2019)
- More ...