Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey
Year of publication: |
2024
|
---|---|
Authors: | Schwarz-Musch, Alexander ; Tauchhammer, Alexander ; Guetz, Bernhard |
Publisher: |
2024.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2024.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Online werben | online werbung roi | online werbung kosten | bringt social media werbung etwas | buyer persona; | facebook werbung; instagram werbung; linkedin werbung | programmatic advertising | facebook werbeanzeigenmanager | instagram werbung kosten; facebook instagram werbung schalten; | Suchmaschinenwerbung | Touchpoints | Zielgruppen analysieren | Zielgruppentechniken | Customer Journey Ansätze | Streuverluste minimieren | Selektionskriterien bestimmen |
-
Ampler, Nadine, (2025)
-
Bypassing performance optimizers of real time bidding systems in display ad valuation
Christopher, Ranjit M., (2022)
-
Efficient large-scale internet media selection optimization for online display advertising
Paulson, Courtney, (2018)
- More ...
-
Digital Advertising in the Post-cookie Era : Strategic Campaign Planning Across the Customer Journey
Schwarz-Musch, Alexander, (2025)
-
Schwarz-Musch, Alexander, (2022)
-
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik : von der Standardisierung zur Integration
Schwarz-Musch, Alexander, (2003)
- More ...