Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
Year of publication: |
[2023] ; 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
---|---|
Other Persons: | Binckebanck, Lars (ed.) ; Elste, Rainer (ed.) ; Haas, Alexander (ed.) |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Big Data | Mobile Solutions | Neue Technologien | Social Media | Verkaufsleitung | Vertriebsarbeit | Vertriebsergebnis | Vertrieb | Digitalisierung |
Description of contents: |
Grundlagen -- Vertriebliche Potenziale ausgewählter Technologien -- Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb.
|
Extent: | 1 Online-Ressource (XX, 939 Seiten, 262 Abb., 221 Abb. in Farbe.) |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatzsammlung |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-38433-3 ; 978-3-658-38432-6 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-38433-3 [DOI] |
Classification: | Beschaffung, Materialwirtschaft |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
Binckebanck, Lars, (2016)
-
Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
Binckebanck, Lars, (2016)
-
Distributions- und Handelslogistik : Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel
Tripp, Christoph, (2019)
- More ...
-
Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
Binckebanck, Lars, (2016)
-
Elste, Rainer, (2017)
-
Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
Binckebanck, Lars, (2016)
- More ...