Digitalisierung in der Marktforschung: Ein pragmatischer Ansatz für die Praxis zur Messung impliziter Einstellungen
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Bookhagen, Andrea ; Böhnert, Arno F. |
Published in: |
PraxisWISSEN Marketing. - Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), ISSN 2509-3029. - Vol. 3.2018, 01/2018, p. 135-152
|
Publisher: |
Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) |
Subject: | Digitalisierung | dual process theory | Einstellungen | Einstellungsmessung | Fragetyp | IAT | Involvement | Implicit Association Test | Extrinsic Affective Simon Task | EAST | Marktforschung | Messmethode | mobile Marktforschung | Online-Marktforschung | Single Target Implicit Association Test | STIAT | System 1 | System 2 | Zwei-ProzessTheorie |
-
Bookhagen, Andrea, (2018)
-
A dual-system approach to understanding “generation Y” decision making
Viswanathan, Vijay, (2013)
-
A dual-system approach to understanding "generation Y" decision making
Viswanathan, Vijay, (2013)
- More ...
-
Bookhagen, Andrea, (2018)
-
Ethische Positionierung : Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
Bookhagen, Andrea, (2001)
-
Die Touchpoint-Analyse als Kontroll- und Steuerungsinstrument bei der Markenführung
Bookhagen, Andrea, (2016)
- More ...