Distinktion und Deutungsmacht : Studien zu Theorie und Pragmatik der Public Relations
Year of publication: |
2005 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Rademacher, Lars (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. |
Subject: | Unternehmenspolitik | Öffentlichkeitsarbeit | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Corporate advocacy : rhetoric in the information age
Hoover, Judith D., (1997)
-
Umgang mit Medien, Presse, Öffentlichkeit : ein praxisorientierter Leitfaden für den Mittelstand
Ditges, Florian, (1998)
-
The expressive organization : linking identity, reputation, and the corporate brand
Schultz, Majken, (2000)
- More ...
-
Digitalisierte Massenkommunikation und Verantwortung : Politik, Ökonomik und Ethik von Plattformen
Litschka, Michael, (2024)
-
Rademacher, Lars, (2002)
-
Wirksam beraten! : Konsequenzen eines veränderten Strategiebegriffs für die Kommunikationsberatung
Rademacher, Lars, (2009)
- More ...