Extent:
Online-Ressource (XXIII, 255S. 62 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Preliminary; Problemstellung; Das ECR-Kooperationskonzept; Eine Metasynthese der Umsetzungsprobleme des ECR-Konzepts in der Praxis; Eine Interpretation von Efficient Consumer Response aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik; Theoretische Lösungsansätze der Agency-Theorie für die ECR-Probleme; Ableitung von Forschungshypothesen; Empirische Untersuchung von Efficient Consumer Response; Diskussion der empirischen Ergebnisse; Die ECR-Beziehung als formales Agency-Modell; Gesamtwürdigung und Schlussbemerkungen; Back matter
ISBN: 978-3-8349-8298-8 ; 978-3-8349-1806-2
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8298-8 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014949