Ein positiver Ansatz kollektiven Verbraucherverhaltens : die Prototypingstrategie
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Neuner, Michael |
Published in: |
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-09302-X. - 1998, p. 153-172
|
Subject: | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Verbraucherberatung | Consumer advice | Öko-Produkt | Sustainable product | Signalling | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Modellierung | Scientific modelling |
-
Hirschl, Bernd, (2001)
-
Nachhaltige Produktnutzung : Akzeptanz, Dynamik und ökologische Relevanz alternativer Konsumformen
Hirschl, Bernd, (2001)
-
Hirschl, Bernd, (2002)
- More ...
-
Collective prototyping: a consumer policy strategy to encourage ecological marketing
Neuner, Michael, (2000)
-
Skizze einer Konsumethik unter besonderer Berücksichtigung virtueller Handlungsoptionen
Neuner, Michael, (2003)
-
"Deutungsimperialismus" und kulturelle Globalisierung : eine medienethische Betrachtung
Neuner, Michael, (2005)
- More ...