Einsatzmöglichkeiten alternativer Untersuchungsansätze der Conjoint-Analyse
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Weiber, Rolf |
Other Persons: | Rosendahl, Thomas (contributor) |
Published in: |
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner. - Hamburg : Lit-Verl., ISBN 3-8258-2713-5. - 1996, p. 557-584
|
Subject: | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis | Marktforschung | Market research | Statistische Methodenlehre | Statistical theory | Theorie | Theory |
-
Determinanten der Validität der Conjoint-Analyse
Tscheulin, Dieter K., (1996)
-
Weiber, Rolf, (1997)
-
Validitätsarten und ihre Überprüfung bei der Conjoint-Analyse
Albrecht, Jens, (1997)
- More ...
-
Weiber, Rolf, (1997)
-
Weiber, Rolf, (1997)
-
Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten
Rosendahl, Thomas, (1999)
- More ...