Einsatzpotenziale humanoider Roboter in der Marktforschung : eine explorative Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Fallbeispiels Pepper
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Reger-Wagner, Kathrin ; Buerke, Günter |
Published in: |
Innovation in der Marktforschung. - [Berlin] : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). - 2020, p. 7-20
|
Subject: | humanoide Roboter | Marktforschung | künstliche Intelligenz | Market research | Roboter | Robot | Qualitative Methode | Qualitative method |
-
Humanoide Roboter : vom Maschinenwesen über Dialogpartner zum Markenbotschafter
Reger-Wagner, Kathrin, (2020)
-
AI-human hybrids for marketing research : leveraging large language models (LLMs) as collaborators
Arora, Neeraj, (2025)
-
Shafiullah Anis, (2023)
- More ...
-
Reger-Wagner, Kathrin, (2020)
-
Marktforschung im Bereich Social Media
Buerke, Günter, (2013)
-
Reger-Wagner, Kathrin, (2011)
- More ...