Erfolgreiches Multi-Channel-Customer-Relationship-Management als Grundlage für eine wertorientierte Unternehmensführung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Buhl, Hans Ulrich ; Kreyer, Nina ; Schroeder, Nina |
Published in: |
Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement : Kunden- und Unternehmenswert zwischen Risiko und Ertrag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12646-5. - 2005, p. 353-382
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Vertriebsweg | Distribution channel | Dynamische Investitionsrechnung | Dynamic investment appraisal | Cash Flow | Cash flow | Shareholder Value | Shareholder value | Theorie | Theory |
-
Kapitalkostenermittlung im Shareholder Value-Konzept mit Hilfe optionspreistheoretischer Ansätze
Ritter, Michael, (2000)
-
Der Discounted Cash Flow als Maß der Unternehmenswertsteigerung
Hachmeister, Dirk, (1999)
-
Wertorientierte Unternehmensführung : ökonomische Grundlagen, Planungsansatz, Bewertungsmethodik
Jakubowicz, Viktor, (2000)
- More ...
-
Integriertes Investitionsmanagement als Grundlage des Multi-Kanal-Managements
Buhl, Hans Ulrich, (2008)
-
Konzepte zur Renditeattribution im Rahmen der Performanceanalyse
Buhl, Hans Ulrich, (2003)
-
Buhl, Hans Ulrich, (2001)
- More ...