Erst proben, dann loben - Steuerung des Vertriebs mit Hilfe von Testmärkten und Testgruppen
Year of publication: |
1969-11
|
---|---|
Authors: | Scholtz, Hellmut D. |
Published in: |
EconStor Open Access Articles. - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW). - 1969-11, p. 27-30
|
Publisher: |
Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW) |
Subject: | Marketing | Reisendeneinsatz |
-
Erst proben, dann loben - Steuerung des Vertriebs mit Hilfe von Testmärkten und Testgruppen
Scholtz, Hellmut D., (1969)
-
Erst proben, dann loben : Steuerung des Vertriebs mit Hilfe von Testmärkten und Testgruppen
Scholtz, Hellmut D., (1969)
-
On the strategic use of attention grabbers
Eliaz, Kfir, (2011)
- More ...
-
Scholtz, Hellmut D., (2008)
-
Besserstellung der Frauen bei Tabellenwerten und Versorgungsausgleich in der Rentenversicherung?
Scholtz, Hellmut D., (1980)
-
Betrachtungen zur "optimalen Losgrösse"
Scholtz, Hellmut D., (1971)
- More ...