AUS DER FORSCHUNG - Commitment: Segmentierung für erfolgreiches Marketing - Anhand eines empirischen Beispiels im Mobilfunkmarkt konnte das Autorenteam strategische und operative Möglichkeiten einer commitmentbasierten Marketingsteuerung aufzeigen. In Verbindung mit Datenbanken dient das Commitment insbesondere dazu, die Gründe für das Verhalten von Kunden zu erforschen und zu prognostizieren, ...
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Hinzdorf, Tom ; Thaden, Christian von |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2003, 6, p. 53-57
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Commitmentbasierte Segmentierung - Kompass fuers Marketing
Hinzdorf, Tom, (2003)
-
Hinzdorf, Tom, (2002)
-
Conjoint-Analyse mit vielen Merkmalen : Monte-Carlo-Untersuchung einer gebrückten Conjoint-Analyse
Thaden, Christian von, (2002)
- More ...