AUS DER FORSCHUNG - Die Evaluation der Benutzerfreundlichkeit von Websites mittels Online-Fokusgruppen - Es herrscht noch Skepsis darüber, ob die netzbasierte Methode zur konventionellen Gruppendiskussion vergleichbar gültige und zuverlässige Ergebnisse liefert. Welche Effekte die Online-Kommunikationssituation auf die Güte und Verwertbarkeit von verbalen Daten hat, ist Thema dieses Artikels.
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Yom, Miriam ; Holzmüller, Hartmut H. |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2002, 5, p. 66-71
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Eberhard-Yom, Miriam, (2004)
-
Utility und Usability im Mobile Commerce
Yom, Miriam, (2002)
-
Das Verhalten und Erleben von Webnovizen beim Online-Shopping
Silberer, Günter, (2001)
- More ...