Die Gewinnung junger Zielgruppen für öffentliche Kultureinrichtungen mittels Marktsegmentierung : eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Philharmonieorchesters
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Drengner, Jan ; Sachse, Manuela ; Zanger, Cornelia |
Published in: |
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis. - Stuttgart : Lucius & Lucius, ISSN 1433-5948, ZDB-ID 1382063-1. - Vol. 8.2004, 2, p. 159-176
|
Subject: | Kultursektor | Cultural sector | Musikwirtschaft | Music industry | Marktsegmentierung | Market segmentation | Marketingmanagement | Marketing management | Zielgruppe | Target group | Clusteranalyse | Cluster analysis | Deutschland | Germany |
-
"How ad music attitude-based consumer segmentation can help advertisers"
Raja, Md Washim, (2020)
-
Technographic segmentation of smartphone usage at the Rainforest World Music Festival
Nur Balqish Hassan, (2024)
-
Kim, Ari, (2023)
- More ...
-
Drengner, Jan, (2004)
-
Sachse, Manuela, (2010)
-
Drengner, Jan, (2007)
- More ...