iBeacon : neue Chancen der Kundenansprache für Banken und Sparkassen im Multi- und Omnichannelmanagement
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Oelling, Alexander ; Oelling, Judith ; Brock, Harald |
Published in: |
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen : Wege in eine erfolgreiche Zukunft. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-06537-0. - 2015, p. 297-304
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Navigationssystem | Navigation system | Ladengestaltung | Store design | Filiale | Branch office | Multikanalvertrieb | Multichannel strategy | Bank | Deutschland | Germany |
-
Digital Signage : effizienter Vertriebskanal oder lediglich "bunte Bilder in der Filiale"?
Groppe, Sebastian, (2015)
-
Customer experience in the omni-channel world and the challenges and opportunities this presents
Cook, Glenn, (2014)
-
Flatlined : combatting the death of retail stores
Berman, Barry, (2019)
- More ...
-
Brock, Harald, (2015)
-
Brock, Harald, (2018)
-
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen : Wege in eine erfolgreiche Zukunft
Brock, Harald, (2015)
- More ...