Extent:
Online-Ressource (XXIV, 255 S. 44 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
2 Zur Wahl des Ansatzes der innengerichteten, identitätsbasierten Markenführung als Rahmen für die vorliegende Untersuchung3 Konzeptionalisierung eines Untersuchungsmodells für das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern; C Empirische Untersuchung des Modells; 1 Methodik der empirischen Untersuchung; 2 Empirische Ergebnisse der Hauptuntersuchung; D Schlussbetrachtung und Ausblick; 1 Zusammenfassung der Ergebnisse; 2 Implikationen für die Unternehmenspraxis; 3 Implikationen für die weiterführende markenbezogene Forschung; E Anhang (Fragebogen)
F Literaturverzeichnis
Geleitwort; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; A Aktuelle Herausforderungen der innengerichteten Markenführung in Call Centern; 1 Relevanz des innengerichteten Markenmanagements für den Erfolg einer identitätsbasierten Markenführung; 2 Relevanz des innengerichteten, identitätsbasierten Markenmanagements in Call Centern; 3 Relevanz der innengerichteten, identitätsbasierten Markenführung in externen Call Centern; 4 Problemstellung und Zielsetzung; B Theoretische Grundlagen der Untersuchung; 1 Wissenschaftstheoretische Grundlagen
ISBN: 978-3-8349-8605-4 ; 978-3-8349-2181-9
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8605-4 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424853