Interaktive regionalökonomische Wertschöpfung in Eventnetzwerken
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Köhler, Julia ; Zanger, Cornelia |
Published in: |
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-08517-7. - 2015, p. 649-673
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Netzwerk | Network | Wertschöpfung | Value added | Räumliche Wirkung | Spatial effect | Deutschland | Germany |
-
Schnell, Peter, (1999)
-
Flughafen als Enabler für Wachstum
Trautmann, Peter, (2007)
-
Regionalwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus : kleine Kreisläufe
Widmann, Torsten, (2007)
- More ...
-
Ökologie versus Ökonomie : ein Widerspruch besonders in den neuen Bundesländern?
Zanger, Cornelia, (1995)
-
Zanger, Cornelia, (1996)
-
Zanger, Cornelia, (1997)
- More ...