EconBiz - Find Economic Literature
    • Logout
    • Change account settings
  • A-Z
  • Beta
  • About EconBiz
  • News
  • Thesaurus (STW)
  • Academic Skills
  • Help
  •  My account 
    • Logout
    • Change account settings
  • Login
EconBiz - Find Economic Literature
Publications Events
Search options
Advanced Search history
My EconBiz
Favorites Loans Reservations Fines
    You are here:
  • Home
  • Search
  • Internationale Marktforschung:...
  • More details
Cover Image

Internationale Marktforschung: Lediglich eine Frage der Segmentierung?

Year of publication:
1998
Authors: Knapp, Frank D. ; Wachter, Bernd
Published in:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 1998, 6, p. 26-31
Saved in:
  • More details
Type of publication: Article
Source:
OLC-SSG Economic Sciences
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007124366
    • EndNote
    • BibTeX
    • Zotero, Mendeley, RefWorks, ...
    • Text
Saved in favorites
    Similar items by person
    • Shareholder value durch stakeholder satisfaction : kontinuierliches Qualitätsmanagement als Marktführungssystem

      Knapp, Frank D., (1999)

    • Internationale Marktforschung : lediglich eine Frage der Segmentierung?

      Knapp, Frank D., (1998)

    • SCHWERPUNKTTHEMA: Shareholder Vale durch Marktforschung - Shareholder Value durch Stakeholder Satisfaction - Die Messung von Kundenzufriedenheit gehört inzwischen zum Standardrepertoire der Marktforschung. Beiträge zum Unternehmenserfolg werden jedoch von zahlreichen Akteuren geliefert. Diese gilt es methodisch angepasst zu erfassen und zu messen. Ziel ist die Steuerung aller ...

      Knapp, Frank D., (1999)

    • More ...
    A service of the
    zbw
    • Sitemap
    • Plain language
    • Accessibility
    • Contact us
    • Imprint
    • Privacy

    Loading...