EconBiz - Find Economic Literature
    • Logout
    • Change account settings
  • A-Z
  • Beta
  • About EconBiz
  • News
  • Thesaurus (STW)
  • Academic Skills
  • Help
  •  My account 
    • Logout
    • Change account settings
  • Login
EconBiz - Find Economic Literature
Publications Events
Search options
Advanced Search history
My EconBiz
Favorites Loans Reservations Fines
    You are here:
  • Home
  • Search
  • Internationale Marktintegratio...
  • More details
Cover Image

Internationale Marktintegration durch Informationsdiffusion

Year of publication:
2004
Authors: Hinzdorf, Tom ; Bueschken, Joachim
Published in:
Der Markt : international journal of marketing. - Wien : Österr. Ges. für Absatzwirtschaft, ISSN 0025-3863, ZDB-ID 2063724. - Vol. 43.2004, 3-4(170/171), p. 120-135
Saved in:
  • More details
Type of publication: Article
Source:
OLC-SSG Economic Sciences
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006021505
    • EndNote
    • BibTeX
    • Zotero, Mendeley, RefWorks, ...
    • Text
Saved in favorites
    Similar items by person
    • Informationsbasierte Marktintegration : Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion

      Hinzdorf, Tom, (2002)

    • E-BUSINESS IM HUMAN RESOURCE MANAGEMENT - Präferenzmatching zur Steuerung des Employer Branding - Die marketing-orientierte Positionierung eines Arbeitgebers als Marke, die genaue Bestimmung der relevanten Zielgruppe und darauf abgestimmte Massnahmen (Employer Branding) benötigen zur gezielten Steuerung der Arbeitgeberattraktivität innovative Methoden der Personalmarktforschung. Präferenzmatching ...

      Hinzdorf, Tom, (2003)

    • Commitmentbasierte Segmentierung - Kompass fuers Marketing

      Hinzdorf, Tom, (2003)

    • More ...
    A service of the
    zbw
    • Sitemap
    • Plain language
    • Accessibility
    • Contact us
    • Imprint
    • Privacy

    Loading...