Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Binckebanck, Lars |
Other Persons: | Belz, Christian (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | Economics | Industrial management |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Corporate Reputation Management : Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Wüst, Cornelia, (2012)
-
Hochmeier, Alexander, (2012)
-
Wicharz, Ralf, (2012)
- More ...
-
Integration von Marketing und Verkauf im B-to-B-Geschäft durch Interaktive Markenführung
Binckebanck, Lars, (2010)
-
Integration von Marketing und Verkauf im B-to-B-Geschäft durch Interaktive Markenführung
Binckebanck, Lars, (2010)
-
Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb und Marketing durch interaktive Markenführung
Binckebanck, Lars, (2013)
- More ...