Joghurt ist nicht gleich Joghurt : das gilt auch für den Preis
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Empen, Janine ; Loy, Jens-Peter |
Published in: |
Vorträge zur Hochschultagung 2012 der Agrar- und Ernährungswissenschaftlichen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. - Kiel : Agrar- und Ernährungswissenschaftliche Fakultät, Universität Kiel. - 2012, p. 143-149
|
Subject: | Joghurt | Yogurt | Preis | Price | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Deutschland | Germany | 2005-2008 |
-
Preissetzung auf dem deutschen Joghurtmarkt : eine hedonische Analyse
Empen, Janine, (2012)
-
Determinanten des Innovationserfolgs : eine Analyse mit Scannerdaten für den deutschen Joghurtmarkt
Herrmann, Roland, (2011)
-
Determinanten des Innovationserfolgs : eine Analyse mit Scannerdaten für den deutschen Joghurtmarkt
Herrmann, Roland, (2011)
- More ...
-
Empen, Janine, (2014)
-
Price Promotions and Brand Loyalty: Empirical Evidence for the German Breakfast Cereals Market
Empen, Janine, (2011)
-
Price promotions and brand loyalty : Empirical evidence for the German ready-to-eat cereal market
Empen, Janine, (2015)
- More ...